Offizielle Webseite des FC BASARA Mainz
- JP
- DE
2024.12.17
Am 14. und 15. Dezember 2024 nahm der FC BASARA Mainz am Weihnachtsmarkt in Hechtsheim teil. Trainer Shinji Okazaki und die Spieler hatten die Gelegenheit, mit den Einwohnern der Region in Kontakt zu treten und sich auszutauschen.
Ab dem kommenden Jahr wird der FC BASARA Mainz sein neues Heimstadion in Hechtsheim beziehen. Um den Verein einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen, verkauften wir „Mochi“ und „Dorayaki“ von EAT HAPPY sowie Glühwein des Weinguts Hammen.
Während der beiden Tage konnten wir viele Besucher begrüßen und wertvolle Begegnungen mit den Anwohnern erleben. Es war eine wunderbare Gelegenheit, uns in der Gemeinschaft zu verankern.
Auch in Zukunft wird der FC BASARA Mainz als Verein mit Hechtsheim als Mittelpunkt weiterhin eng mit der Region verbunden bleiben und engagiert für die Gemeinschaft tätig sein.